Schon seit Mitte Mai können Kunsthungrige ihren Appetit auf frische Ware direkt aus KünstlerInnenhand im neuen schicken Ladenlokal in der Hörder Innenstadt stillen: Der KulturLaden Hörde ist eröffnet!

Damit findet das ohnehin schon verlängerte „Dezemberzimmer“ der im KulturQuartier Hörde organisierten KünstlerInnen einen optisch und atmosphärisch ansprechenden Nachfolger direkt um die Ecke in der Alfred-Trappen-Straße. Und um den Laden gleich auf gesunde Füße zu stellen, fungiert als Mieter der neugegründete „Verein im KulturQuartier Hörde e.V.“. Vor dem offiziellen Pressefoto fanden sich zur Unterzeichnung der Satzung zahlreiche Gründungsmitglieder im Laden ein:

Innen schon „Hui!“, an der Außendarstellung wird noch gearbeitet: Der KulturLaden in der Alfred-Trappen-Straße.

Das Ladenlokal ist dienstags bis freitags von 11 bis 17 Uhr geöffnet, samstags kann zwischen 11 und 14 Uhr geshoppt werden, Zahlungen sind auch bargeldlos möglich.